Die Arbeiterkammer Niederösterreich fördert uns nun schon seit mehreren Jahren in Form einer jährlichen Kooperation. Wir freuen uns besonders, durch diese ermäßigte Eintrittspreise für AK-NÖ-Mitglieder anbieten zu können. 
Die Kulturvernetzung Niederösterreich vernetzt, unterstützt und fördert Kultur aller Sparten und Richtungen. Showmotions ist bereits seit 2008 Mitglied und ist dankbar, diverse Services und Angebote nutzen zu können. 
Unsere Heimatgemeinde Baden unterstützt uns regelmäßig mit Förderungen, sowie Proben- und Aufführungsmöglichkeiten, wir bedanken uns sehr für alle Unterstützungen in den letzten Jahren.
Unser liebster Spielort und unsere schönsten Erfahrungen im Stationentheater durften wir in der Kammgarnfabrik Bad Vöslau sammeln. Dank der großartigen Unterstützung der Familie Koizar durften wir an diesem ganz besonderen Ort spielen.